Arbeitsamt-TV.de  Das ultimative ArbeitslosenKino  
Lustige, gruselige und tröstliche Tonfilme aus der Arbeits(losen)welt

Jobcenter Bibliothek

Montag, 6. Februar 2012

Ulfkotte: Hartz-IV-Statistiken umfangreich frisiert

Europa vor dem Crash: KOPP-Kongress ein voller Erfolg - Kopp-Verlag:
Bild: Bild
Mehr Videos @ www.Wahrheit.TV
[...] Ulfkotte erläuterte unter anderem, dass derzeit zum Beispiel die Hartz-IV-Statistiken umfangreich frisiert und gefälscht würden, um drohendes Wutpotenzial der deutschen Bürger zu vermeiden. Oder wer wisse schon davon, dass 120 Prozent der Kosovo-Albaner die Leistungen von Hartz IV bezögen (manche Landsleute kassieren die monatliche Unterstützung, obwohl sie gar nicht existieren), 90 Prozent der Libanesen und 45 Prozent der Iraker, um nur einige zu nennen, diese aber seit Januar 2012 aus den Statistiken komplett herausgestrichen worden sein sollen?"

Alles lesen: http://nyc.de/xOnJJB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen