Arbeitsamt-TV.de  Das ultimative ArbeitslosenKino  
Lustige, gruselige und tröstliche Tonfilme aus der Arbeits(losen)welt

Jobcenter Bibliothek

Samstag, 22. Dezember 2012

Keine Angst vor Hartz IV Sanktionen

Stoppt Hartz IV Sanktionen!
http://www.youtube.com/watch?v=wLUSHuBd4Wk

An alle Hartz 4 Empfänger 
http://petraraab.blogspot.de/2012/06/alle-hartz-4-empfanger.html

Die Regierung der Bundesrepublik Deutschland verstößt gegen das Grundgesetz 
http://petraraab.blogspot.de/2012/03/die-regierung-der-bundesrepublik.html

Hartz IV Sanktionen sind verfassungswidrig
http://www.youtube.com/watch?v=dOnc7qFpP7k

Widerspruch für die Hartz IV Behörde
http://www.dielinke-saar.de/fileadmin/Pdf-Dateien/BVerG_ALGII.pdf

http://www.sozialleistungen.info/themen/beratungshilfe.html

Kopie als Musterbeispiel dem Anwalt vorlegen, damit er weiß
was er alles machen muss:
"Vor der Eilklage, dem Antrag auf Einstweilige Anordnung beim Sozialgericht, hatte der Kläger zunächst Widerspruch gegen eine Sanktion von 100 % des Regelsatzes eingelegt, die erfolgt war, weil er wiederholt eine „Arbeitsgelegenheit nicht antrat", wie es im Beschluss heißt. Unmittelbar danach hat er am 8. Februar gegenüber der Behörde ergänzend den Antrag auf „aufschiebende Wirkung" gestellt und gleichzeitig beim Sozialgericht  die Eilklage eingereicht."
http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/hartz-iv--31-sanktionen-aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen