Arbeitsamt-TV.de  Das ultimative ArbeitslosenKino  
Lustige, gruselige und tröstliche Tonfilme aus der Arbeits(losen)welt

Jobcenter Bibliothek

Montag, 22. April 2013

Inge Hannemann: Liebe Leute, mein...

Inge Hannemann (1) Liebe Leute, mein...: "

facebook post vor 4 Stunden in der Nähe von Hamburg ·

Liebe Leute, mein Postfach für persönliche Nachrichten quillt über, ebenso Email. Ich schaffe es derzeit nicht, alles zu lesen oder gar zu beantworten. Aber ich registriere es und auch dafür Danke!

Später noch Pressetermin, der bereits letzte Woche vereinbart wurde. Und dann lehne ich mich zurück und mache Pause. Bitte auch dafür Verständnis. Lese jedoch mit, aber in Ruhe, Entspannung und mir geht es gut - körperlich als auch psychisch. Mit dem heutigen "Run" habe ich natürlich gerechnet und mich darauf, insbesondere mental, eingestellt."  https://www.facebook.com/IngeHannemann1

*Inge Hannemann, Mitarbeiterin in einem Jobcenter in Hamburg und Journalistin schreibt über die Abläufe in den Jobcentern und macht die Misssstände in ihrem kritischen Hartz IV-Blog öffentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen