Arbeitsamt-TV.de  Das ultimative ArbeitslosenKino  
Lustige, gruselige und tröstliche Tonfilme aus der Arbeits(losen)welt

Jobcenter Bibliothek

Montag, 1. Juli 2013

Altersarmut | 74-jähriger bei Ladendiebstahl ertappt

74-jähriger bei Ladendiebstahl ertappt:

Polizei.Co Obernburg Am Samstag hat ein Mann in einem Verbrauchermarkt in Wörth am Main Nahrungsmittel gestohlen. Nachdem der 74-Jährige den Kassenbereich verlassen hatte, wurde er von einem Zeugen angesprochen und schließlich ins Büro des Verbrauchermarktes begleitet. Nun erwartet ihn eine Strafanzeige wegen Hunger Diebstahls.


Wörth am Main, Lkr. Miltenberg.TV Im Kassenbereich eines Verbrauchermarkts steckte sich der Dieb Nahrungsmittel in die Jacke und bezahlte nur eine Packung Kartoffeln. Nachdem er den Kassenbereich verlassen hatte, ohne die Nahrungsmittel zu zahlen wurde er von einem Zeugen angesprochen und schließlich ins Büro des Verbrauchermarkts begleitet. Den Dieb erwartet eine Strafanzeige wegen Hunger Diebstahls und natürlich ein Hausverbot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen