Arbeitsamt-TV.de  Das ultimative ArbeitslosenKino  
Lustige, gruselige und tröstliche Tonfilme aus der Arbeits(losen)welt

Jobcenter Bibliothek

Montag, 2. Februar 2015

Christoph Sieber - 10 Jahre Hartz-IV

Watch "Christoph Sieber - 10 Jahre Hartz-IV" Video at Wochenschau.TV:





"Christoph Sieber ist Kabarettist, Autor, studierter Pantomime und begeisterter Sportler. Er lebt in Köln und liest gerne. Seit über 10 Jahren ist er mit seinen Kabarettprogrammen gern gesehener Gast auf allen deutschsprachigen Bühnen im In- und Ausland. 2015 erhält er den Deutschen Kleinkunstpreis in der Sparte Kabarett.
Wie so viele hat er sich durch eine 10 jährige Schulkarriere gequält und deshalb erst spät mit dem selbstständigen Denken begonnen, es aber bis heute beibehalten und nicht bereut."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen